Logo
Job suchen Zeitarbeit bewerben


Stüdemann Personal Service, was kann ich für sie tun?

Unternehmen

Historie

Der Ursprung unseres leistungsfähigen, mittelständischen Unternehmens liegt im Jahre 1985. Der Hamburger Elektromeister und Betriebswirt des Handwerks Manfred Stüdemann gründete die Firma Stüdemann Personal Service GmbH neben der  Firma EMA Elektro Montagen Anlagenbau in Hamburg. Die Nähe zu dieser Elektrogesellschaft begünstigte die gewerbsmäßige Überlassung von qualifizierten Facharbeitern aus den gewerblich/technischen Berufen für das Handwerk und die Industrie.


In den folgenden Jahren und bis einschließlich heute verfolgt Stüdemann Personal Service GmbH diesen Weg kontinuierlich und erfolgreich. Wir beschäftigen nunmehr an 10 Standorten in Nord- und Ostdeutschland mehr als 300 Mitarbeiter. Der Schwerpunkt liegt im elektrotechnischen  und metallverarbeitenden Gewerbe. Seit dem Jahr 2000 bieten wir unsere Personalleistungen auch erfolgreich im Büro- und Dienstleistungssektor an.

Unser hoher Anspruch an Qualität garantiert uns zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Sie und verstehen uns in erster Linie immer als Dienstleister.